Nach meiner  über 25-jährigen beruflichen Tätigkeit Portrait_Foto_L.Haeckiim kaufmännischen Bereich absolvierte ich bei Bio-Medica in Basel die Diplom-Ausbildung in Fussreflexzonen-Massage nach Hanne Marquardt. Seit 2007 massiere ich in meiner eigenen Praxis in Maisprach (BL), wodurch ich wertvolle Erfahrungen für meine persönliche Weiterentwicklung sammeln und immer neu anwenden kann.

Das einfühlsame Arbeiten mit meinen Händen, der Kontakt mit praxisverschiedensten Menschen und das Wissen etwas Gutes zu bewirken, bereiten mir sehr viel Freude.

Es ist mir ein Anliegen, durch kontinuierliche Weiterbildung Neues kennen zu lernen und Gelerntes zu vertiefen. Aufgrund dessen besuche ich mehrere Weiterbildungen pro Jahr für die Fussreflexzonen-Massage, als auch für die Klassische Massage.

Seit 2009 für Fussreflexzonen-Massage und seit 2015 auch für Klassische Massage bin ich beim EMR (ErfahrungsMedizinisches Register) anerkannt und im Besitz des EMR-Qualitätslabels.

Meine Philosophie

Mit jeder Behandlung beabsichtige ich bewusst das Erfassen des ganzen Menschens und dessen aktuelle Lebenssituation, um eine bestmögliche Verbesserung zu erzielen. In einem Klima der Wertschätzung gehe ich qualifiziert, feinfühlig und individuell auf die Klienten ein.